Volleyballgruppe des FVW

Training

Montag

20:00 – 21:30 Uhr

Turn- und Festhalle Windenreute

Hast du am Montagabend Zeit und Lust auf Bewegung und Spaß in der Gruppe? Dann schau doch mal bei uns vorbei.

Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen, die sich jeden Montag zum Volleyballspielen trifft. Die Gruppe besteht in wechselnder Zusammensetzung seit über 30 Jahren und sucht nun dringend neue Mitspieler*innen. Leider haben wir einige unserer Mitspielerinnen verloren und suchen nun Menschen, die Freude am Volleyballspiel haben. Für uns ist nicht der Leistungsgedanke wichtig, sondern der Spaß am Spiel. Mitglieder aller Altersgruppen, auch Anfänger sind bei uns herzlich willkommen.

Wir spielen am Montag von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Turn- und Festhalle Windenreute (außer in Schulferien). Bei Interesse einfach vorbeikommen, wir freuen uns auf dich. Du kannst uns auch gerne unter volleyball-windenreute@gmx.de kontaktieren.