Die Jugend stellt sich vor

Die Jugendarbeit nimmt beim FV Hochburg Windenreute einen sehr großen Stellenwert ein. Dies sieht man in diesem Jahr sehr deutlich bei den F-Juniorinnen und Junioren. Bis zu 28 Kinder nehmen eifrig und begeistert am Training teil. Seit Mitte September tingeln nun die drei zuständigen Trainer mit ihren Kids über die Sportplätze der Nachbargemeinden und nehmen hier schon mit ordentlichen Erfolgen an den ausgeschriebenen Staffelturnieren teil.

Die treue Anhängerschar der Eltern, Großeltern und Geschwister konnte schon über viele tolle Spielzüge staunen. Zudem erkennt man bei jedem Kind die individuelle und immer positive Entwicklung.

Auf den folgenden Seiten werden unsere aktiven Jugendmannschaften vorgestellt. Sollten Sie Interesse an unserer Jugendarbeit finden, egal ob als Eltern oder Betreuer, Trainer oder Sponsor,

Springen Sie über Ihren Schatten und rufen Sie an!

Erster Vorsitzender E. Häringer: 0176 57836174
Ansprechpartner für die Jugend  S. Gebhardt: 0176 84125111