E-Junioren ( 9-10 Jahre)

Kontakt

Steffen Gebhardt

Jugendleiter

0176 84125111

E1 mit 2. Platz

20.01.2020

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat die E1 des FV Windenreute beim Hallenturnier des SG-Partners FC Buchholz am 17.01.2020 einen hervorragenden 2. Platz errungen. Die 6 eigenen Treffer von 3 verschiedenen Torschützen waren alle sehenswert, das Highlight war aber ein Torwarttor aus dem eigenen Strafraum, das unter der Latte der Buchholzer E1 zum 1:1 einschlug. Die 2 Gegentreffer wurden gerecht unter den 2 Torhütern, die abwechselnd im Tor und im Feld spielten, aufgeteilt. Es wurde zwar kein Spiel verloren und auch der spätere Sieger FC Kollnau wurde mit 1:0 bezwungen, allerdings gewann der Sieger seine restlichen 3 Spiele, während unsere Jungs 2-mal Unentschieden gegen die 2 Mannschaften des Gastgebers spielten. Dennoch war es ein überraschender und deshalb umso erfreulicherer Erfolg in einem stark besetzten Teilnehmerfeld.