E-Junioren ( 9-10 Jahre)

Training:.

Montag
Donnerstag

17:30 – 19:00
17:30 – 19:00

Sportplatz Windenreute
Sportplatz Windenreute

Kontakt

Sven Ottney
Sebastian Deutschle

Trainer 
Trainer

0151 – 15702533
0172 – 2678132

E1 mit 2. Platz
20.01.2020

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat die E1 des FV Windenreute beim Hallenturnier des SG-Partners FC Buchholz am 17.01.2020 einen hervorragenden 2. Platz errungen. Die 6 eigenen Treffer von 3 verschiedenen Torschützen waren alle sehenswert, das Highlight war aber ein Torwarttor aus dem eigenen Strafraum, das unter der Latte der Buchholzer E1 zum 1:1 einschlug. Die 2 Gegentreffer wurden gerecht unter den 2 Torhütern, die abwechselnd im Tor und im Feld spielten, aufgeteilt. Es wurde zwar kein Spiel verloren und auch der spätere Sieger FC Kollnau wurde mit 1:0 bezwungen, allerdings gewann der Sieger seine restlichen 3 Spiele, während unsere Jungs 2-mal Unentschieden gegen die 2 Mannschaften des Gastgebers spielten. Dennoch war es ein überraschender und deshalb umso erfreulicherer Erfolg in einem stark besetzten Teilnehmerfeld